Diskussion:Solana im Nahen Osten

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --Angela H. 22:48, 21. Mär. 2007 (CET)
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --Angela H. 22:48, 21. Mär. 2007 (CET)
  • Rechtschreibung: --Angela H. 22:48, 21. Mär. 2007 (CET)
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: nö ;-) --Angela H. 22:48, 21. Mär. 2007 (CET)
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Angela H. 22:48, 21. Mär. 2007 (CET)
  • Artikelstatus: Fertig: --Angela H. 22:48, 21. Mär. 2007 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite/Kategorie:Veröffentlicht: --Angela H. 22:48, 21. Mär. 2007 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Together?[Bearbeiten]

Hallo, ich hätte Lust zu einem Gemeinschaftsartikel zu dem Thema, weil ich das mal spannend fände und weil die Reise ja auch noch ein kleines Weilchen dauern wird. viele Grüße, - torsten 22:28, 14. Mär. 2007 (CET)

Eine Idee die ich dazu hätte: über die Berichterstattung in den Medien der unterschiedlichen Lager zu berichten. Ich kann mir Vorstellen, dass Medien aus Israel, Syrien, Deutschland, den U.S.A., dem Iran über den Besuch und die damit verbundenen Ergebnisse jeweils ganz anders und Anderes berichten. Vielleicht könnte man das nach Ländern aufteilen. So dass der Leser evtl. rausbekommt, mit welchen Hoffnungen/Befürchtungen die Reise in den unterschiedlichen Ländern verbunden ist. Oder ist das zu abgehoben ? -- torsten 12:59, 15. Mär. 2007 (CET)

evtl. auch so:


Reaktionen[Bearbeiten]

z.B. Empörung der Israelischen Außenministerin


Berichterstattung in den betroffenen Ländern[Bearbeiten]

z.B. will Irna rausgehört haben, dass Solana das iranische Atomprogramm gutheißt


Mögliche Quellen[Bearbeiten]

http://www2.irna.ir/en/news/view/line-17/0703145807181908.htm - Iran is entitled to enjoy peaceful nuclear technology, Solana http://www.dailystar.com.lb/article.asp?edition_id=1&categ_id=2&article_id=80501 -- torsten 21:38, 15. Mär. 2007 (CET)

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Irgendwie wird das hier nichts mehr. Ich bin dafür bald zu veröffentlichen, weil der Artikel sonst einen Bart bekommt..! Wir können ja einen Folge-Artikel schreiben :) Tilman 16:55, 20. Mär. 2007 (CET)

Sehe ich genauso. Schade, dass keiner Zeit hatte, sich an der Gemeinschaftsaktion zu beteiligen. Unsere Personaldecke könnte noch 5 bis 10 und mehr weitere gute Schreiber vertragen. Grüße --Franz 22:02, 21. Mär. 2007 (CET)
Ich habe nun mal zugeschlagen. Leider nicht bei der Mitarbeit am Text, sondern „nur“ mit der Veröffentlichung. Manchmal ist die Zeit doch ziemlich knapp (zumindest zum kreativen Schreiben). Viele Grüße --Angela H. 22:48, 21. Mär. 2007 (CET)