Diskussion:Softwarepatente in Brüssel verabschiedet

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

hab das einfach mal verschoben gleich auf der hauptseite pov kommt nicht so gut.. bitte keine persönlichen angriffe, ich find das tehma auch nicht so klasse... aber wir sollten hier wirklich vom npov berichten... den artikel zu bearbeiten hab ich gerade keinbe zeit (ich sitz in der schule;-)--louisana 09:41, 8. Mär 2005 (UTC)

Und ich habe gleich nochmals verschoben, da war ein Verdreher im ersten Wort drin. -- Color 10:09, 8. Mär 2005 (UTC)

Zitat Monica Frassoni[Bearbeiten]

Eine Übersetzung oder zumindest sinngemäße Zusammenfassung des Zitats von Fr. Monica Frassoni wäre auf einer deutschen Nachrichtenseite schon angebracht. --the one who was addicted (#) 11:53, 8. Mär 2005 (UTC)

POV-Vorlage entfernt[Bearbeiten]

Durch Änderung des Benutzer:Johannes Gehrs und Änderung des Titels wurde POV aus dem Artikel herausgenommen. Daher POV-Vorlage entfernt. -- Colepani 22:23, 9. Mär 2005 (UTC)

Letzte Entwicklung[Bearbeiten]

13.3.2005 Die Süddeutsche meldet: Mehrheit für Softwarepatente

Brille kaufen[Bearbeiten]

Die hier behauptete "letzte Entwicklung" ist fast ein Jahr alt. Zumindest nach dem Datum der Meldung der Süddeutschen, wenn man diesem Link folgt. Der Artikel ist nämlich vom 13.05.2004 und nicht vom 13.3.2005.