Diskussion:Snooker-Star Paul Hunter mit 27 Jahren an Krebs gestorben

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Einspruch[Bearbeiten]

Ich muss der Prüfung des Inhalts widersprechen. Inhalt tlw. unklar: "Eine Chemotherapie, der er sich seit März letzten Jahres unterzogen hatte, konnte ihm nicht mehr helfen."

Warum Chemotherapie und wobei konnte sie nicht mehr helfen. Da fehlen leider einige logische Zusammenhänge, trotz Kurzartikel. -- Tisque 00:53, 11. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]


Ich versuche mich mal an den Zusammenhängen:
  • Chemotherapie wiegen eines Krebsleidens (im Artikeltitel)?
  • konnte ihm nicht mehr helfen, doch nicht zu sterben?
Warum ist das unklar? (Bzw.: Wie könnte es anders dargestellt werden?)
Gruß -- 172.177.99.188 03:02, 11. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]

Klarheiten beseitigt, samt Mängelhinweis!--cyper| 10:56, 11. Okt. 2006 (CEST)[Beantworten]