Diskussion:Slowakisches Militärflugzeug in Ungarn abgestürzt

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Inhalt[Bearbeiten]

Hallo Franz, schön dass du wieder da bist *freu* - Du, der Artikel mit den 44 Menschen ist falsch. Ich habe mir im Internet andere Quellen angeschaut. Es waren nicht 44 Menschen an Bord sondern 48. Und davon sind 44 gestorben. Andere Quellen sagen, 44 sind tot, einer hat überlebt. Dann wären 45 an Bord gewesen. Ich blicks irgendwie nicht, aber es waren auf jedenfall nicht 44 Menschen an Bord. Titel ändern ? Gruß -- Jörgi 14:40, 21. Jan. 2006 (CET)Antworten[Antworten]

Prüfung[Bearbeiten]

AS:Fertig gesetzt: -- Nachrichtenschreiber2 19:38, 21. Jan. 2006 (CET)Antworten[Antworten]

Hauptseite verlinkt: -- Nachrichtenschreiber2 19:38, 21. Jan. 2006 (CET)Antworten[Antworten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung