Diskussion:Skispringen: Schlierenzauer gewinnt in Innsbruck

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung, Stilistik und Grammatik: --
  • Bebilderung: -- fertig. sw (Diskussion)
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: -- fertig. sw (Diskussion)
  • Themenportale: -- fertig. sw (Diskussion)
  • Kategorien: -- fertig. sw (Diskussion)
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: -- fertig.88.72.207.40
  • Veröffentlicht: -- fertig. 88.72.207.40
  • Eintrag auf Hauptseite: --
  • Halbsperre nach Veröffentlichung: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Trotz meines Hinweises im Editkommentar wurden scheinbar nicht die relativen Tagesangaben angepasst. Deswegen erstmal ausgetickert eben. --Itu (Diskussion) 21:26, 5. Jan. 2013 (CET)Beantworten[Beantworten]

Welche genau? --sw (Diskussion)

Was denn für Tagesangaben? Es stehen doch gar keine Tagesangaben drin, erst recht nicht relative Tagesangaben... --80.187.103.45 10:32, 6. Jan. 2013 (CET)Beantworten[Beantworten]
Mehrzahl ist zwar falsch aber ein 'heute' steht drin dass wohl gestern schon ein 'gestern' hätte sein müssen. --Itu (Diskussion) 15:40, 6. Jan. 2013 (CET)Beantworten[Beantworten]
Dann ändere es doch. Es wird doch gemeinschaftlich geschrieben ;) --88.72.207.40 21:06, 6. Jan. 2013 (CET)Beantworten[Beantworten]
Bei mir besteht immer die Gefahr dass ich doch etwas falsch mache, beim Autor sollte die nicht bestehen.
Es wird übrigens immer dringend angeraten den Artikel auch über die Veröffentlichung hinaus zu verfolgen, grad weil leider auch nach VÖ immer noch Fehler bereinigt werden. --Itu (Diskussion) 03:20, 7. Jan. 2013 (CET)Beantworten[Beantworten]