Diskussion:Silke Bischoff könnte noch leben

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Ich glaube nicht, dass der Artikel jemals in aktzeptabler Form sein wird. Dazu müsste man schon die betreffende Focusausgabe besitzen und das Interview als Quelle verwenden. So ist es ja nicht möglich, wirklich etwas zu schreiben, außer, dass es Rainer Kesting über Jahre hinweg schwer fiel, ein Interview zu geben. Ich möchte aber selbst keinen LA stellen, ich finde da keine Regel, mit der ichs begründen könnte. --Aku Ankka 18:49, 12. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Braucht noch etwas Zeit. Bitte zunächst stehen lassen. Gruß --Weissmann 21:19, 12. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Lieber Wolf-Dieter, momentan habe ich wenig Zeit. Aber ich werde mich drüber begeben, sobald ich das Interview in die entsprechende Form bringen konnte. Die entsprechende Publikation liegt bereits vor ;-) Ich habe aber nichts dagegen, wenn wir hier im Team arbeiten. Gruß --Weissmann 10:32, 13. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Kann der Artikel nicht geprüft werden und dann veröffentlicht? Er ist zwar kurz, beinhaltet aber eigentlich das Wichtigste. Was meint ihr? --Schiller's Locke 15:09, 24. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]

Spricht denn noch etwas gegen eine Veröffentlichung? Ich meine nicht. --Franz 16:06, 25. Aug. 2008 (CEST)[Beantworten]