Diskussion:Silent Guardian – USA stellen neues Waffensystem vor

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Nur mal nebenbei bemerkt: Ich stehe kein bisschen hinter diesem "Waffensystem". Die Wortwahl mit "menschlichen Zielen", "bösartigen Menschenansammlungen" und ähnlichem Schmurks geht auf den "El País"-Artikel zurück, der wiederum die Vorführenden zitiert. Kritische Angaben konnte ich aus Zeitmangel nicht selbst anbringen, aber ihr habt das ja ganz gut hin bekommen. --Bitbert 19:29, 27. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]

Kann mir eigentlich jemand erklären, warum das Teil keine Funken aus Metall schlägt wie eine Mikrowelle, wenn sie eine CD-ROM brutzelt? --Bitbert 19:33, 27. Jan. 2007 (CET)[Beantworten]