Diskussion:Sieben Tote beim Absturz einer Antonow in der Demokratischen Republik Kongo

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfungen[Bearbeiten]

Wieder Kongo[Bearbeiten]

Hallo Franz, Hallo Rätoro, habt ihr gesehen, dass vier Tage später in der Nähe von Brazzaville auch im Kongo wieder eine Antonow abgestürzt ist ? Ist mir aufgefallen, weil auf der JACDEC-Seite 2 Abstürze aus dem Kongo zu finden sind. Gruß an euch Beide. -- Colepani 11:29, 14. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Hallo Colepani! Schön dich zu sprechen. In Kongo muss so einiges mit Flugzeugen passiert sein, aber ich denke, da wird sich Rätoro noch drum kümmern. Grüße --Franz 11:32, 14. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Drei Maschinen innerhalb weniger Monate deutet schon auf erhebliche Mißstände hin. Aber ich finde es schön von Rätoro, dass er deine Links trotz allem Stress nicht vergißt. -- Colepani 11:36, 14. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]