Diskussion:Ship-to-Gaza-Zwischenfall: UN-Sicherheitsrat verlangt Aufklärung

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: -- SpongeBot 13:53, 2. Jun. 2010 (CEST), angefordert durch Matthiasb
  • Eintrag auf Hauptseite: -- SpongeBot 13:53, 2. Jun. 2010 (CEST), angefordert durch Matthiasb

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Zum "Free Gaza Bündnis"...[Bearbeiten]

... finden sich in diesem Artikel erwähnenswerte Informationen. Die Glaubwürdigkeit ist schwer zu beurteilen. Mir kommt es aber so vor, als ob neben Organisationen und Einzelpersonen, die ernsthaft humanitäre Hilfe leisten wollten, auch etwas dubiose Organisationen mit an Bord waren. Auch jetzt ist der Artikel m.E schon recht ausgewogen. Vielleicht hat jemand Zeit und Lust diese Zusatzinfos noch einzufügen? --sonicR 16:53, 1. Jun. 2010 (CEST)

In's selbe Horn, wenn ich das mal salopp formuliere, bläst dieser Artikel vom Christian Science Monitor. Ich brauche aber jetzt erst einmal eine Auszeit, zumal die Bearbeitung des Themas auf WP allmählich zur üblichen Nahostschlammschlacht mit Trollen, Beschimpfungen und Editwars wird. :( Vielleicht hat ja JARU noch Lust und Zeit, ansonsten übernehme ich am Morgen wieder. ... --Matthiasb 01:06, 2. Jun. 2010 (CEST)
Habe beide Artikelinfos eingebaut und inzwischen den Artikel veröffentlicht. --Matthiasb 13:54, 2. Jun. 2010 (CEST)