Diskussion:Sexueller Missbrauch von Kindern in 1.200 Fällen in Radevormwald

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

[...] und einer Tätigkeit als Platzwart nachging.[Bearbeiten]

Wäre nicht

[...] und als Platzwart tätig war.

besser?--77.185.111.133 13:23, 29. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Wenn du das meinst, dann ändere es doch. Gruß --Wolf-Dieter 15:23, 29. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Kann er doch (vermutlich) gar nicht. MfG Blaite 15:30, 29. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]
Oh ja, du hast Recht. Das hatte ich nicht bedacht. Dann mache ich es mal selbst. Gruß --Wolf-Dieter 16:25, 29. Mär. 2008 (CET)[Beantworten]

Geständnis?[Bearbeiten]

Gibt es hier ein Geständnis und ein Urteil? --Weissmann 09:09, 23. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]