Diskussion:Schweres Grubenunglück in Polen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

neu: o.k. --Angela H. 17:51, 25. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
nun "AS: Im Entstehen" --Angela H. 14:04, 24. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
Fertig: --Angela H. 17:51, 25. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
nach Einspruch erst einmal entfernt. --Angela H. 14:04, 24. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
wieder gesetzt --Angela H. 17:51, 25. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Einspruch[Bearbeiten]

Den Einspruch habe ich gestellt, weil selbst nach mehrfacher Korrektur die Datumsangaben nicht stimmen. Ich werde mich nun sammeln... Viele Grüße --Angela H. 13:52, 24. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Nachdem ich mich (hoffentlich erfolgreich) gesammelt habe und den Artikel korrigiert habe, habe ich nun den „Artikelstatus: Im Entstehen“ gesetzt. Viele Grüße --Angela H. 14:11, 24. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
Können wir ihn denn jetzt veröffentlichen? Grüße --Franz 21:23, 24. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]
Ups, ich hatte den Eintrag gar nicht gesehen :-( : Ja, ich denke schon. Viele Grüße --Angela H. 17:51, 25. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Datumsangaben/Sammlung zur Korrektur[Bearbeiten]

  • Di, 21.11.2006: Grubenunglück
  • bis zum Vormittag Mi, 22.11.: Bergung der ersten Opfer (noch 15 vermißt), Unterbrechung der Bergungsarbeiten
  • Mi, 22.11., abends: Bergung von 17 weiteren Opfern durch drei Bergungsteams, Anzahl der Toten insgesamt: 23

--Angela H. 13:57, 24. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]

Zumindest eine „halbe Entschuldigung“ für meine Schusseligkeit und meine Verwirrtheit und die daraus folgenden falschen Angaben bzgl. des Datums habe ich gefunden: Die Datumsangaben für die Quellen waren die ganze Zeit falsch. Viele Grüße --Angela H. 14:26, 24. Nov. 2006 (CET)[Beantworten]