Diskussion:Schweres Erdbeben mit 6,9 auf der Richterskala erschüttert Japan

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Veröffentlichen?![Bearbeiten]

Ich wäre dafür, diesen Artikel jetzt zu veröffentlichen, und dann gegebenenfalls Morgen einen Folgeartikel zu schreiben! :) Dann haben wir heute einen Artikel mehr auf dem Portal :P Tilman 22:40, 25. Mär. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Ja, lieber spät als nie. MfG Blaite 22:46, 25. Mär. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Gutes Motto! :) Tilman 22:51, 25. Mär. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Hallo, Tilman! Vermutlich hast Du die Nachrichten besser verfolgt als ich. Ist Ob es hierbei Verletzte oder Tote gegeben hat, ist bislang noch nicht bekannt. noch aktuell? Viele Grüße --Angela H. 22:56, 25. Mär. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Uff,.. gute Frage! Aber Angela, wir können immer noch einen Folgeartikel schreiben, falls es nicht mehr aktuell ist..! Nach unserem jetzigen Kenntnisstand ist es aktuell :-) Tilman 22:57, 25. Mär. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Naja, gut. Dann sieht er ja nun ziemlich in Ordnung aus. Die Umbenennung war übrigens gut. Ich hatte mich auch gefragt, was die Folge sein könnte. Naja, es war wohl eine „Folge von Erdstößen“, also mehrere hintereinander, aber ganz klar war es mir am Anfang nicht. Viele Grüße --Angela H. 23:05, 25. Mär. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Supi, dann haben wir noch eine gute Tat vor dem Zu-Bett-Gehen vollbracht :) Ich fühl mich gleich 'nen Stück besser *gg* Schlaf schön und bis Morgen..! Tilman 23:09, 25. Mär. 2007 (CEST)Beantworten[Beantworten]