Diskussion:Schwerer Motorradunfall auf B 48 bei Kaiserslautern-Mölschbach

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

BG Unfallklinik[Bearbeiten]

Laut der ersten Quelle wurde die Frau "in die nächste Unfallklinik" geflogen. Von Kaiserslautern aus ist dies definitiv die Berufsgenossenschaftliche Unfallklinik in Ludwigshafen Oggersheim. Insofern ist die Klinikangabe sehr wohl durch die Quelle belegt. --91.89.63.194 08:52, 15. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]

Das mag zwar sein, aber woher soll der Durchschnittsleser so etwas wissen? Allgemeinwissen ist das zumindest nicht. (Daher: fehlende Quellenangabe.) Viele Grüße --Angela H. 21:44, 15. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]
Sie ist nicht durch die Quelle belegt, egal wie Du das drehst und wendest. Der Artikel kommt auch ohne explizite Nennung aus, weswegen ich den Namen nun rausgeworfen habe. -- kju 21:47, 15. Okt. 2008 (CEST)[Beantworten]