Diskussion:Schwere Unwetter in den USA

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Quelle[Bearbeiten]

Übereinstimmung mit der Quelle ist nicht gegeben. Die Quelle schreibt, dass der Boston Marathon bei sehr schlechtem Wetter stattfand. Die 12 Toten waren allerdings nicht bei dieser Sportveranstaltung zu beklagen, sondern insgesamt bei den Unwettern. Über die Wetterverhältnisse in Kanada ist in den Quellen gar nichts zu finden. --Karin (Chirak) 08:56, 18. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]


Habe ich wohl was falsch verstanden. Ich habe es korrigiert. --JARU 08:15, 19. Apr. 2007 (CEST) (Da der Mängelhinweis damit wohl erledigt ist, habe ich ihn rausgenommen)[Beantworten]