Diskussion:Schwere Unruhen im Nordwesten Chinas

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Weitere Quellen[Bearbeiten]

Anhand der folgenden Quellen habe ich angefangen, den Bericht zu schreiben. Diese erwiesen sich jedoch bald als überholt, ich habe sie demnach nicht in die Quellenliste unter dem Artikel aufgenommen:

Ich nenne sie hier dennoch, weil ich nicht ausschließen kann, daß eine Information daraus in der Anfangsversion des Artikels verblieben ist, die in den umseitig genannten Quellen nicht enthalten ist. --Matthiasb 11:07, 7. Jul. 2009 (CEST)[Beantworten]