Diskussion:Schwere Schäden durch Taifun Rammasun in China

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 9 Jahren von Itu

Fertig oder noch im Aufbau? --Itu (Diskussion) 19:38, 20. Jul. 2014 (CEST)Beantworten

Sorry ich hatte da den Prüfabschnitt vergessen. Aber der Artikel ist mittlerweile veröffentlicht und war schon vorher fertig. --Drgkl (Diskussion) 04:28, 21. Jul. 2014 (CEST)Beantworten
Ja, jetzt wo es zu spät ist. Das ist suboptimal, denn jeder Artikel sollte mindestens einmal von einem zweiten Benutzer gegengelesen sein.
Der Prüfabschnitt ist hat ~keine Bedeutung. --Itu (Diskussion) 16:52, 21. Jul. 2014 (CEST)Beantworten
Wie signalisiere ich denn das der Artikel nicht mehr in Bearbeitung ist ausser, dass ich den Baustein "Im Entstehen" entferne? Das habe ich gemacht und einige Stunden gewartet - 2 Stunden sollten es mindestens sein. Im Gegensatz su anderen Autoren veröffentliche ich meine Artikel auch, wenn ich sie für fertig erachte und d.h. auch das niemand nach Wartezeit irgendwelche Einsprüche oder Änderungen erhebt. --Drgkl (Diskussion) 03:25, 22. Jul. 2014 (CEST)Beantworten
Dass du (d)einen Artikel für fertig erachtest signalisierst du indem du z.B. auf die Disk schreibst "So, ich bin fertig." oder "Der Artikel kann so veröffentlicht werden " bzw. "Fertig zum Gegenlesen", etc,pp. Einen solchen Hinweis kannst du auch in die Kommentarzeile schreiben. --Itu (Diskussion) 19:32, 22. Jul. 2014 (CEST)Beantworten