Zum Inhalt springen

Diskussion:Scheich Mohammed gesteht Teilnahme am 11. September

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 17 Jahren von Aholtman in Abschnitt Ort

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Ort[Bearbeiten]

Gehört Guantanamo wirklich zu Kuba? Oder gehört es zu den USA und liegt auf der Insel Kuba? Ich frage wegen der Ortsangabe. Grüße --Franz 11:31, 15. Mär. 2007 (CET)Beantworten

Wir hatten sonst „Guantanamo-Bucht (Vereinigte Staaten)“ geschrieben (mit derselben Kategorie). Ich ändere das mal. Viele Grüße --Angela H. 16:09, 15. Mär. 2007 (CET)Beantworten