Diskussion:Schaltsekunde führt zu Problemen auf Linux-Systemen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Weblinks im Fließtext[Bearbeiten]

Wir nennen unsere Quellen ja gemeinhin im Abschnitt "Quellen". Sollten wir Weblinks im Fließtext, wie hier gemacht, akzeptieren?--Aschmidt (Diskussion) 21:29, 2. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Meine Frage war keine Aufforderung zu diesen Edits vorhin, ich hatte sie lediglich zur Diskussion aufgeworden. Man kann das so machen, aber es ginge auch anders.--Aschmidt (Diskussion) 22:29, 2. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Klar war sie das nicht. Ich hatte hier auch erst gelesen nachdem ich den Edit gemacht habe. ... --Itu (Diskussion) 00:32, 3. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Okay. – Hoffe, der Text ist jetzt verständlicher geworden.--Aschmidt (Diskussion) 22:46, 3. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Wen hat's getroffen?[Bearbeiten]

In der Mailingliste von w:Open Library stand, dass die (nicht eingefügte) "leap second" den Server (Linux?) fast zum Stillstand gebracht hat. Leider hat deren Homepage schon wieder Probleme, sonst würde ich den Eintrag aus dem Archiv raussuchen. --Einsteiger (Diskussion) 23:27, 3. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Auch die WMF war betroffen.--Aschmidt (Diskussion) 01:04, 6. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

nicht so wirklich gerade aktuell[Bearbeiten]

Mir fällt grad auf dass die ganze Chose schon rum war als der Artikel angelegt wurde.... --Itu (Diskussion) 19:48, 4. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]

Das ist immer so bei sogenannten Nachrichten.--Aschmidt (Diskussion) 22:54, 4. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]
Bloss sollte man dann auch nicht so schreiben wie wenn es um ein zukünftiges Ereignis handeln würde... aber das ist natürlich echt schwierig.... --Itu (Diskussion) 10:08, 5. Jul. 2012 (CEST)[Beantworten]