Diskussion:Schüttorf erwartet 128 Pétanque-Individualisten

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Ich habe meine Pressemeldung zur nächsten Pétanque-DM eingestellt. Die ist oringinal so an meinen Presseverteiler hinausgegangen. Bei den Quellen schaue ich bei Wiki-News nicht so ganz durch. Leider habe ich jetzt nicht viel Zeit, zumal ich in Schüttorf auch der (einzige) offizielle DPV-Vertreter bin. --193.30.79.41 07:39, 22. Aug. 2007 (CEST) sorry, war von Wikepedia hierher gewechselt und hatte vergessen mich anzumelden, Änderungen sind von mir. --LRB (Chauki) 15:30, 22. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]

Datum[Bearbeiten]

Hallo in der Original-Presserklärung fehlt das Datum. Ich habe heute morgen eine geänderte rausgeschickt. Sie wird heute abend auch im Netz korrigiert. Hier hatte ich es eingefügt, aber es wurde wieder herausgenommen. Ich schau mal ob es irgendwo reinpasst. Hier das Veranstaltungsdatum: 25./26. August 07 --LRB (Chauki) 13:32, 23. Aug. 2007 (CEST)[Beantworten]