Diskussion:Saudi-Arabien: Human Rights Watch ist zu Besuch

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Hinweis[Bearbeiten]

habe den Artile erstmal auf basis des Reuters Artikels angelegt, konnte aber noch nicht auf die homepage von HRW schauen, was die dazu noch haben, weil WLAN echt noch nicht ausgereift ist. Gruss --Amsel 20:07, 5. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Hallo, ich habe noch eine Quelle gefunden:

Da muss ich noch was einbauen, artikel bitte vorher noch nicht veroeffentlichen. Gruss --Amsel 23:32, 5. Dez. 2006 (CET) Erledigt Ok Ok --Amsel 11:34, 6. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]