Diskussion:Satellit ROSAT kurz vor dem Eintritt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --
  • Rechtschreibung: --
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: --
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --
  • Veröffentlicht: --
  • Eintrag auf Hauptseite: --
  • Halbsperre nach Veröffentlichung: --
  • Meinungsseite nach Veröffentlichung angelegt: --

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Quellen[Bearbeiten]

einkopiert von vorigem Artikel:
  • Taschenrechner

Überschlagsrechnungen z.Z. im Quelltext, es kommt nur auf die richtige Grössenordnung an; 1 qm /pro Mensch um verletzt zu werden macht Sinn. Nicht vergessen alles mal 30(Trümmerteile)=Maximum - aber von Faktor 10 kann man zumindest ausgehen.
Verkehrsunfall: 3600 /Jahr = 10 /tag. Zu ca. 80Mio. Einwohner ==> ca. 1:10Mio Wahrscheinlichkeit in 24h bei einem Verkehrsunfall zu sterben. --Itu 07:18, 22. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Im Artikel müssen noch Quellen eingetragen werden. --Diwas 23:28, 22. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Nachträglich noch eine Quelle

Veröffentlichen[Bearbeiten]

Ich werde, des aktuellen Ereignisses wegen nicht unbedingt 2h abwarten(Text war ursprünglich auch durchaus in einem fertigen Zustand). Eventuelle Einwände daher bitte sehr zeitnah einwerfen. --Itu 23:30, 22. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

Wenn du noch die Quellen einträgst, hab ich keine Einwände dagegen, dass du ihn veröffentlichst. --Diwas 23:34, 22. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]
Ich bin jetzt weg. --Diwas 23:34, 22. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]

SO, ich habe veröffentlicht. Ich will, kann und darf den Artikel verantworten. --Itu 02:50, 23. Okt. 2011 (CEST)[Beantworten]



Verwertercheck[Bearbeiten]

Bild gelöscht auf commons[Bearbeiten]

Bild wurde gelöscht

--Itu 00:31, 1. Nov. 2011 (CET)[Beantworten]