Diskussion:Satellit „Intelsat Americas 8“ von Seeplattform aus ins All gestartet

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Hilfe[Bearbeiten]

Hilfe, ich habe hier Schwierigkeiten mit der Ortsangabe! Was soll ich hier angeben? Grüße --Franz 14:58, 23. Jun 2005 (UTC)

Ich denke, mit Hawaii liegst du goldrichtig. Es muss ja nicht 100% der Ort sein, wo die Rakete abgeflogen ist. -- Interactive 15:30, 23. Jun 2005 (UTC)
Hallo Franz, die Firma Sea Launch ist für den Raketenstart verantwortlich. Laut Homepage ist ihre Adresse: „Sea Launch Company, LLC, One World Trade Center, Suite 950, Long Beach CA 90831, USA“. Ich würde als Ortsangabe also Long Beach / Kalifornien vorschlagen. Gruß --Wolf-Dieter 15:32, 23. Jun 2005 (UTC)
So machen wir das! Grüße --Franz 15:34, 23. Jun 2005 (UTC)