Diskussion:SPIEGEL-Ranking weiterhin in der Kritik

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Quellen[Bearbeiten]

Ich frage bei Cesimbra nach, ob er bzgl. der Quellen etwas herausfinden könnte. -- Alex 21:20, 14. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]

Quellen sind vorhanden. Sie sind nur nicht, wie sonst üblich in einem eigenen Abschnitt aufgeführt, sondern im Fließtext verlinkt. Es sind offenbar die Weblinks im letzten Satz, und zwar der erste und dritte Weblink. --sonicR 21:33, 14. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Wir sollten sie aus dem Text rauslösen oder was meint ihr? Grüße --Franz 21:34, 14. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
ja, vielleicht könnte SonicR das tun ? -- Alex 21:37, 14. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
ja, fände ich gut. Vielleicht sollten wir den Artikel auch direkt verschieben, so dass die Großbuchstaben wegkommen: Spiegel-Ranking weiterhin in der Kritik --Franz 21:39, 14. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Super, danke SonicR. -- Alex 21:46, 14. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Hallo Franz, das dumme ist nur, das Wort SPIEGEL schreibt sich wirklich in Großbuchstaben. Siehe http://www.spiegel.de/. Gruß -- Alex 21:46, 14. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Ist erledigt. Ich erachte es aber generell für wichtiger, neue Artikel fertigzustellen und zu prüfen, anstatt alte, bereits veröffentlichte, Artikel nachzubearbeiten. Vor allem weil damals oft noch andere Regeln galten. --sonicR 21:47, 14. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Dann lassen wir es wohl besser so. Ich will nur noch mal schauen, was ich noch an Kats zu dem Artikel finde. --Franz 21:49, 14. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]
Also soweit ich Franz und einige andere Benutzer hier verfolgen kann, tun sie beides. Neue Artikel fertig stellen und alte Artikel bearbeiten. Wir sollten froh sein, so fleißige Benutzer zu haben. Gruß -- Alex 21:50, 14. Dez. 2005 (CET)[Beantworten]