Diskussion:Südafrika bekommt eine Weltraumagentur

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Datum[Bearbeiten]

Hallo, Franz! Du bist Deiner Zeit um vier Jahre voraus... ;-) Viele Grüße --Angela H. 22:54, 2. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Naja, nun bist Du wieder auf den Boden der Tatsachen zurückgekommen. ;-) --Angela H. 23:01, 2. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
Das war eine interessante Freudsche Fehlleistung. Südafrika -> 2010, Deutschland -> 2006, weißt Du was ich meine? Grüße --Franz 23:04, 2. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ja, nur daß die Südafrikaner dieses Jahr nicht die WM gewonnen haben... ;-) Viele Grüße --Angela H. 23:07, 2. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
Hm, aber wir auch nicht?! *Kratz sich am Kopf --Franz 23:08, 2. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
;-)

Portal Südafrika[Bearbeiten]

Wir hätten jetzt fünf Artikel für ein Portal Südafrika zusammen. Grüße --Franz 23:10, 2. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Oh, schön. :-) Machst Du nun ein Portal auf? Viele Grüße --Angela H. 23:13, 2. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich weiß nicht, wie das geht! Grüße --Franz 23:14, 2. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
Ich habe mal bei Tunesien geblinzelt (und angefangen). Da stand so ungefähr, wie es geht... (Dann müssen natürlich alle Links angepasst werden.) Viele Grüße --Angela H. 23:20, 2. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]