Zum Inhalt springen

Diskussion:Südafrika: Fußball-Weltmeisterschaft hat begonnen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
Abschnitt hinzufügen
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Letzter Kommentar: vor 14 Jahren von Aholtman in Abschnitt Frage

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Frage[Bearbeiten]

Zitat: Einen Rekord stellte mit seiner Teilnahme am Turnier der Trainer Südafrikas auf: Carlos Alberto Parreira ist zum sechsten Mal Nationaltrainer eines Teilnehmerverbandes. 1982 trainierte er Kuwai, 1990 die Vereinigten Arabischen Emirate. 1994 wurde er mit seinem Heimatland Weltmeister, auch 2006 trainierte er Brasilien.

Ich denke, man sollte des Heimatland zunächst erklären, bevor dann Brasilien folgt.

Warum ist er zum sechsten Mal dabei, wenn nur vier Stationen vor dieser WM genannt werden?

Viele Grüße --Angela H. 20:48, 12. Jun. 2010 (CEST)Beantworten

Das sechste Mal ist jetzt und das fünfte Mal ist mir irgendwo verloren gegangen. :) --Matthiasb 21:55, 12. Jun. 2010 (CEST)Beantworten
So, habe Saudi-Arabien wiedergefunden. --Matthiasb 21:58, 12. Jun. 2010 (CEST)Beantworten
Dann ist ja jetzt alles in Butter. Viele Grüße --Angela H. 22:30, 12. Jun. 2010 (CEST)Beantworten