Diskussion:Sächsische Studierende demonstieren für ein gebührenfreies Studium mit Demokratie und Mitbestimmung

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Zwei Minifragen[Bearbeiten]

Hallo, Conny! Schön, daß Du mal wieder vorbeischaust und auch gleich noch einen so schönen Artikel mitbringst. :-) Ich habe noch zwei Minifragen, die Du aber bestimmt leicht beantworten kannst: Was ist denn LAK Hessen und EHS? Viele Grüße --Angela H. 21:42, 13. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Die EHS ist die Evangelische Hochschule für soziale Arbeit Dresden (FH), die LAK ist die LandesAStenkonferenz in Hessen. Conny 21:53, 13. Dez. 2007 (CET).[Beantworten]

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

Ist * Gewährsmann Conny ein Hinweis auf originär erhaltene/recherchierte Informationen/eigene Beobachtungen? MfG Blaite 22:55, 13. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Hmm. Conny 10:37, 14. Dez. 2007 (CET).[Beantworten]
Jetzt steht da Siehe auch die Diskussionsseite für Details.. Falls im Artikel Informationen schlummern, die weder aus dem dresden-fernsehen.de-Artikel noch aus dem sz-online.de-Artikel sind, hier ist Platz genug. Für mich wäre beispielsweise Die folgenden Bilder zeigen die Demonstranten auf dem Weg und schließlich (Bild 4) direkt vor dem Landtag mit ihren Transparenten: ein Kandidat, wobei das eher in die Kategorie Artikel mit sinnvoller Bebilderung gehört. MfG Blaite 13:38, 14. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Ein Information hier auf der DS waere dennoch wuenschenswert, ob du beipielsweise bei der Demo dabei warst und die „Gesänge“ persoenlich wargenommen hast. Gruss --Amsel 19:33, 14. Dez. 2007 (CET)[Beantworten]

Details zut orginären Berichterstattung[Bearbeiten]

Ich Conny habe an der Demonstration teilgenommen und alle von mir gemachten Aussagen in dem Artikel entsprechen meinen Erinnerungen basierend auf meiner Teilnahme. Conny 13:08, 15. Dez. 2007 (CET).[Beantworten]