Diskussion:Russland wird nach Dopingfunden vor einem EM-Hotel angeschuldigt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Artikelstatus Fertig[Bearbeiten]

Soeben wurde der Artikel auf fertig gesetzt. Ich bin der Meinung, auch wenn dies ein Kurzartikel werden sollte, so fehlen dennoch etliche Hintergrundinformationen. Wenn man die Mindestkriterien durchsieht, ist längst nicht alles erfüllt. Grüße -- Renee 19:10, 15. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Zur weiteren Erläuterung was ich meinte:

  • Wer hat?
  • Was getan?
  • Wann?
  • Wo?
  • Wie?
  • Warum?

Gruß -- Renee 19:14, 15. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Weiß man jetzt noch nicht wirklich,schau dir halt mal die Quellen an,und man findet auch woanders noch mehr.Man weiß nur,dass vor einem EM-HOTEL Doping gefunden worden sind,und sie angeblich auf russisch beschriftet worden seien...mehr gibts einfach nicht zu schreiben.. Ayussi 19:18, 15. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Du kannst doch nicht allen Ernstes von den Lesern verlagen, dass sie erst die Quellen lesen müssen, bevor sie den Wikinews-Artikel verstehen können ? -- Renee 19:20, 15. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Dass verlang ich ja auch garnicht,nur in den Quellen steht auch nicht mehr als hier,und was soll man hier denn nicht verstehen?Der Artikel wurde seit heute früh bearbeitet,und es hat sich keiner gemeldet das der Artikel nicht verständlich sei... Ayussi 19:23, 15. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Hier geht es um die Unverständlichkeit des Inhalts. Das hat nichts damit zu tun, wann der Artikel geschrieben wurde. Seitdem war halt niemand online, der den Text gelesen hatte. -- Renee 19:28, 15. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

doch,er wurde mehrfach bearbeitet,wenns dir nicht passt,dann mach ihn halt verständlicher...

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

Ich habe den Text etwas erweitert unter Benutzung einer weiteren Quelle. Gruß --Wolf-Dieter 15:51, 16. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung