Diskussion:Russisches Versuchs-Raumfahrzeug für Frachttransport vermisst

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


Barentssee[Bearbeiten]

Wohin sollen wir die Barentssee packen? Grüße --Franz 23:32, 10. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Hallo Franz
Pack es am Besten zu Europa bzw. zu Russland. Siehe Wikipedia: nördlich von Norwegen und des europäischen Teils Russlands. gN8 --Kommissario 23:36, 10. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]
Ja, mache ich. gN8 Kommissario--Franz 23:40, 10. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Zweiter Absatz[Bearbeiten]

Im zweiten Absatz gibt es eine sehr merkwürdige Formulierung (s. Kommentar). Es wäre schön, wenn Franz das noch einmal verbessern würde. Danke! --172.178.169.79 00:09, 11. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Hallo! Ich habe den Absatz etwas umformuliert. Ich hoffe, es ist so etwas klarer geworden. Grüße --Franz 09:50, 11. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Erste Quelle geht nicht[Bearbeiten]

Hallo, der erste Quellenlink zeigt auf einen ganz anderen Artikel. --Bricktop 11:47, 15. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]