Diskussion:Russisches Flugzeug in der Ukraine abgestürzt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Doppelartikel[Bearbeiten]

Da dieser Artikel zuerst entstanden ist, sollten die Inhalte des anderen von Rätoro angefangenen Artikels hier eingebracht werden, denke ich. Gruß --Wolf-Dieter 19:33, 22. Aug. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Ich übernehme das mal. Grüße --Franz 19:35, 22. Aug. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Das ist echt super, Franz! Gruß --Wolf-Dieter 19:38, 22. Aug. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Quellen[Bearbeiten]

Hey, was ist denn das für eine Revertiererei, das ASN ist die beste öffentlich zugängliche Datenbank für Flugunfälle. Das ist für Leute interessant, die sich allgemein für Flugunfälle interessieren, incl. Statistiken. Die Spiegel, N-TV u.s.w. sind nur jeweils Einzelartikel, die man sowieso findet.

Hallo! Ich hatte Dir eine entsprechende Nachricht zukommen lassen. Die Sache ist Folgende: Bei Wikinews werden nur Quellen verwendet, die auch tatsächlich benutzt worden sind. Darin besteht ein Unterschied zu Wikipedia, wo man einen weiterführenden Link verwenden kann. Grüße --Franz 19:51, 23. Aug. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Das ist aber schade, dass Wikinews keinen Mehrwert gegenüber den Boulevardmedien bieten will. ASN hat sogar einen Google-Maps-Link mit den Absturzkoordinaten. Schau mal ob du das nicht doch irgendwie integrieren kannst. Interessant auch die Möglichkeiten, Abstürze nach Maschinentyp aufzulisten.
Hallo! Das kann ich nicht, da ich auch ein ganz normaler Nutzer bin. Diese Anregung, weiterführende Weblinks anzubieten, ist irgendwann einmal in der Vergangenheit eine Konvention entstanden, dass wir solche weiterführenden Weblinks nicht einbauen wollen. Ich hole mal unseren Nutzer SonicR oder Blaite uzu Hilfe, die sind am längsten dabei. Grüße --Franz 20:17, 23. Aug. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]
Selten werden in Artikeln weiterführende Links platziert, zum Beispiel Urteilsbegründungen o.ä. Ich weiß nicht, ob der Link in diesem Fall so wichtig und „wertvoll“ ist, dass man in verlinken sollte. Man könnte die Website auf Hilfe:Informationsquellen verlinken, um sie vielleicht für künftige Artikel als Quelle zu verwenden. --sonicR 22:11, 23. Aug. 2006 (CEST)Beantworten[Beantworten]