Diskussion:Russischer Satellit mit Alcatel-Technik ersetzt Gorizont 25

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Frage an Erstautor[Bearbeiten]

Gibt es einen Grund,warum der Artikel noch eine Vorlage hat ? Wenn ja, welchen ? -- Nachrichtenschreiber2 06:26, 25. Jun 2005 (UTC)

Ja, ich warte noch eine Bestätigung, dass der Satellit gestartet ist, diese ist noch nicht vorhanden. Grüße --Franz 06:28, 25. Jun 2005 (UTC)
Ok, danke für die schnelle Info. Kleiner Tipp: Wenn solche für Ausstehende nicht erkennbaren Gründe vorliegen, wäre es gut, wenn diese auf der Diskussionsseite erklärt würden. Dann hätte ich mir z.B. meine Überlegungen sparen können. Auf den Grund wäre ich nie gekommen. -- Nachrichtenschreiber2 06:31, 25. Jun 2005 (UTC)

Datum des Artikels[Bearbeiten]

Sollte nicht der 24. Juni als Datum der Nachricht stehen? Der Satellit ist ja gestern abend gestartet. --Bricktop 10:59, 25. Jun 2005 (UTC)

Bei Wikinews ist es so, das der Artikel das Datum erhält, an dem er geschrieben wurde. Was insofern aber nicht schlimm ist, da im Artikel ja drin steht, wann der Satellit gestartet ist. Grüße --Franz 11:01, 25. Jun 2005 (UTC)
Wikinews funktioniert wie eine Zeitung. Die erscheint heute, folglich erscheint auch der Artikel heute. -- Kommissario 11:09, 25. Jun 2005 (UTC)
Alles klar ;-) --Bricktop 11:30, 25. Jun 2005 (UTC)