Diskussion:Riskante Wendemanöver auf A 31 nach Wolf-Äußerung

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Ortsangabe[Bearbeiten]

Wie kommt denn die Ortangabe Stuttgart zu stande? Grüße --Franz 13:31, 9. Dez. 2005 (CET)Beantworten[Beantworten]

Ganz einfach. Sieh dir mal die Quelle an. Dort steht Stuttgart. Da scheint der Autor der Quelle zu sitzen. Gruß -- Alex 13:35, 9. Dez. 2005 (CET)Beantworten[Beantworten]
Das mag bei Zeitungen üblich sein. Bei Wikinews nicht. Ich würde es ändern. -- Color 13:37, 9. Dez. 2005 (CET)Beantworten[Beantworten]
Ich habe es herausgefunden, Color. Im Inhalt fehlte etwas Entscheidenes, nämlich die Quelle der Infos, wie sie im Artikel stand. Da helfen glücklicherweise immer die journalistischen Grundsätze. Grüße --Franz 13:41, 9. Dez. 2005 (CET)Beantworten[Beantworten]
Borken können wir aber auch lassen :-) --Franz 13:43, 9. Dez. 2005 (CET)Beantworten[Beantworten]
Ich würde auch Borken lassen. Sonst müsste im Text erklärt werden, woher Stuttgart kommt. -- Nachrichtenschreiber2 13:46, 9. Dez. 2005 (CET)Beantworten[Beantworten]