Diskussion:Rettungshundestaffel trainierte im Maisfeld

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Quellen[Bearbeiten]

Falls jemand Probleme damit hat, dass in der Quelle der Ort Süsel nicht vorkommt, dann soll er bitte den Ortslink zu Wikipedia ansehen. Dort ist erkennbar, dass Kesdorf ein Ortsteil von Süsel ist. Grüße -- Dion 11:02, 1. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Ich habe da keine Probleme mit. Es stimmt, in Wikipedia ist es nachzulesen. Alles andere konnte ich in der Quelle finden. -- Grimmik 13:02, 1. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Inhalt[Bearbeiten]

Ich muss leider auch weg. Vielleicht hat jemand Lust, den Artikel fertig zu schreiben, wenn nicht, bitte bis heute Nachmittag Geduld. -- Dion 11:03, 1. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]

Hey Klasse ! Ihr habt den Artikel fertig gemacht. Danke Euch. -- Dion 16:37, 1. Okt. 2005 (CEST)[Beantworten]