Diskussion:Rettungsdienst beraubt: Notarztwagen nun nicht mehr einsetzbar

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: Bei dem Artikel hier habe ich echt Bedenken. Bezüglich der Struktur des Artikels befinden wir uns viel zu nah an der Quelle, meiner Meinung nach. Grüße --Franz 14:07, 14. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Mir gings ehrlich gesagt genau so. Ich hab leider auch keine Polizeiliche Pressemitteilung finden können, durch die man den Artikel hätte aufpäppeln können. das hier war das einzige was ich noch gefunden hab, aber das unterscheidet sich auch nur sehr wenig von der vorhandenen Quelle... Wär aber auch blöd wenn wir dem neuen Benutzer direkt den ersten Artikel weglöschen :/ . Leicht frustriete Grüße Sean Heron 22:49, 14. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Ganz neu ist der Benutzer aber auch wieder nicht... Hier sind seine Beiträge. Ich denke, wir sollten in jedem Fall inhaltlich drangehen, egal ob der Benutzer neu ist oder nicht. Gruß -- 172 10:32, 15. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Nachdem Sean Heron dort nochmal nachrechiert hat und auch nicht weiter gekommen ist, möchte ich diesen Artikel einmal exemplarisch zur Löschdiksussion stellen. Grüße --Franz 09:21, 16. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Ihr seid einfach nicht gut genug :-) Die Pressemeldung der Polizei war gar nicht so schwer zu finden... :-) -- Michael Holzt 09:55, 16. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Wie gut, dass wir dich haben :-) --Franz 23:22, 16. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Ja, ich find mich auch toll :-) -- Michael Holzt 13:03, 17. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung