Diskussion:Rechtsradikale wollen am Holocaust-Gedenktag marschieren

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Quelle fehlt / NPOV?[Bearbeiten]

Ich habe mal einige Änderungen am Layout des Artikels vorgenommen, um ihn einigermaßen mit Hilfe:Beispielartikel in Einklang zu bringen.

Aber diesem Artikel vom Jänner 2005 fehlt noch immer eine Quell-Angabe, daher habe ich die Vorlage:Vorbereitung eingefügt, und ich werde ihn einstweilen vom Portal:Versammlungsrecht herunternehmen.

Und eine Prüfung auf NPOV von ein paar anderen Wikinews-Editoren könnte evt. auch nicht schaden. -- the one who was addicted (#) 11:51, 11. Mär 2005 (UTC)

So, fertig. Schaust Du bitte mal drüber addicted ? -- Montegoblue 13:16, 11. Mär 2005 (UTC)
Wunderbar. Danke. -- the one who was addicted (#) 13:59, 11. Mär 2005 (UTC)