Diskussion:Rechtsextreme Mitglieder und Parteifunktionäre in der AfD offengelegt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Relevanz scheinbar eindeutig gegeben - also hoffentlich wirds noch etwas mehr Text.... ab 500 Zeichen Artikeltext würde ich einen Kurzartikel ansetzen. --Itu (Diskussion) 21:33, 12. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Frage von Nachdenklicher: Es gibt eine Schlagzeile zu einer "Nachricht" aber Null Inhalt. Wäre es nicht neutral und sachlich wenn der Ersteller der Schlagzeile wenigstens Namen und Quellen mit liefert? Ist ohne dem nicht jedem Tür und Tor geöffnet, erst einmal etwas in den Raum zu stellen was eventuell weder Hand noch Fuss hat? --178.201.131.250 10:43, 13. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]

Quellen sind unter dem Artikel schon angegeben. Der Inhalt ist wie oben bereits angemerkt aber trotzdem noch sehr dünn. --Drgkl (Diskussion) 16:59, 13. Sep. 2014 (CEST)[Beantworten]