Diskussion:Rechtsextreme Fraktion im Europaparlament vor dem Aus

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Hinweis[Bearbeiten]

Danke fuer diesen Artikel!! Hat die italienische Regierung - oder gar das Parlament - ein Gesetz od. aehnliches Erlassen, mit welchem kriminelle Auslaender ausgewiesen werden duerfen? Ich daechte ich hab das mal bei dem Tageschau-stream gesehen............ Gruss --Amsel 22:26, 9. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Genaueres dazu habe ich nicht gelesen. Nur den taz-Artikel "Rumänen-Notstand" in Rom, der die Situation der rumänischen Migranten in Italien recht gut einfängt. --sonicR 22:38, 9. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich war mal so frei :) Gruss --Amsel 22:44, 9. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Identität, Tradition, Souveränität[Bearbeiten]

Was soll das für eine Kategorie sein? Gruß --Wolf-Dieter 13:21, 10. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Keine Kategorien für Fraktionen? MfG Blaite 14:22, 10. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]
Ach so, ich hatte nicht gecheckt, dass es um eine Fraktion im EP geht. Gruß --Wolf-Dieter 21:33, 10. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]

Alessandra Mussolini[Bearbeiten]

Bitte ändern: sie ist nicht Urenkelin, sondern Enkelin von Benito Mussolini. 151.72.68.104 15:37, 13. Nov. 2007 (CET)[Beantworten]