Diskussion:Ramsan Kadyrow als tschetschenischer Staatschef vereidigt

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Völkermord?[Bearbeiten]

Ich weiß nicht, ob der Begriff hier angebracht ist. Zumindest wäre es besser, zu ergänzen, von wem diese Einschätzung stammt. Eine Quelle dafür wurde ja angegeben. --sonicR 14:09, 6. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]

"der zusammen mit dem FSB unter anderem für Terroranschläge auf Moskauer Wohnhäuser 1999 und den folgenden Völkermord in Tschetschenien verantwortlich gemacht wird". Bei dem Satz würde mich sehr interessieren von wem er verantwortlich gemacht wird. Ich war schon nah dran den Artikel wieder auf "Im Entstehen" zu setzen, aber ich weiß nicht wer ihn dessen Beschuldigt. Möglich wäre auch den Artikel zu belassen und einen Hinweis zu setzen: "Die Beschuldigungen gegen Präsident Putin, von denen im Artikel die Rede sind, werden von so und so vorgebracht."
So wie er ist find ich die Passage kritisch. Gruß Sean Heron 23:58, 6. Apr. 2007 (CEST)[Beantworten]