Diskussion:Ramadan 2007 hat begonnen

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Titel[Bearbeiten]

Ich weiß natürlich auch, dass Ramadan 2007 falsch ist, aber ist mal an die westliche Jahreszahl angepasst. Ihr dürft also nen besseren Titel suchen! --Conspiration 05:24, 13. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]

Weitere Erklärung?[Bearbeiten]

moien, ich muss zugeben, dass ich davon keine ahnung habe, aber mir ist schon bekannt, dass der Ramadan immer unterschiedlich im Jahr beginnt, das war es auch schon. nun steht im text

Die Frage nach dem Beginn des Fastenmonats spaltet die islamischen Länder bereits seit einiger Zeit.

wieso spaltet dieses? okay, erklärung sollte man in wikipedia nachlesen, aber ein kleiner nebensatz wäre sehr hilfreich und tut nicht weh. grüße, der interssierte --Andreas -horn- Hornig 17:17, 13. Sep. 2007 (CEST)[Beantworten]