Diskussion:Rückblick: 100 Tage Unterrichtsgarantie-Plus

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Artikelkonzept[Bearbeiten]

Originäre Berichterstattung[Bearbeiten]

Ich habe die Informationen direkt von einem Schützling übernommen und seinen Standpunkt eingebracht. Für Anregungen bin ich dankbar. --JARU 11:14, 9. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

JARU hat mich gefragt, was ich davon halte: ich habe ihm das geantwortet, was er unter originäre Berichterstattung aufgeführt hat (Originalbericht=Interview von mir, dass ich ihm wissentlich freigegeben habe. --EmFi 17:25, 14. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Eine Frage: Hat die SV in Hessen wirklich nur diese Aufgabe? Regeln zu vermitteln? Ich wahr jahrelang SV Mitglied (in NRW) und wir haben viel mehr gemacht bzw. auch "machen müssen" find den Abschnitt etwas unglücklich formuliert. Leider kenn ich mich mit der Situation in Hessen kein bischen aus, sonst hätte ich längst was geändert.(vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 84.139.60.82 (DiskussionBeiträge) --13.01 14.Dezember 2006)

Habe ich inzwischen verändert: Aufgaben erweitert und wikifiziert --84.177.138.88 17:21, 14. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]