Diskussion:Queensland: Nach Jahrhundertflut und Zyklon „Anthony“ droht neues Unheil

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

"Landfall" scheint mir nicht der Korrekte Ausdruck zu sein und ist zudem wenig allgemeinverständlich. Vielleicht läßt sich hier ein besserer Ausdruck finden. Nach dem Motto: Nichts ist einfacher, als sich schwierig auszudrücken, und nichts ist schwieriger, als sich einfach auszudrücken. Karl Heinrich Waggerl --Usien Max 20:12, 31. Jan. 2011 (CET)[Beantworten]

Scheint mir eine Übernahme des engl. "landfall" zu sein. Meines Wissens gibt es das Wort im Deutschen nicht, daher habe ich es entfernt. --Zeitlupe 11:28, 1. Feb. 2011 (CET)[Beantworten]