Diskussion:Putin unterstützt Wunsch Indiens nach einem festen Sitz im UN Sicherheitsrat

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Übereinstimmung mit Quelle[Bearbeiten]

Also aus der Quelle lese ich, dass Putin sich für ein Veto-Recht ausspricht und ich vermisse in der Quelle die Info, dass Russland der größte Militärlieferant ist. Entspricht die derzeitge Version etwa nicht mehr der Ursprungsversion? --Konstantin 15:52, 19. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Hallo Konstantin, der Artikel stammt vom 5.12.2004. Der Erstautor ist nicht mehr aktiv. Da wird zu 99,9999 % keine Reaktion auf deine Frage kommen. --Colepani 16:23, 19. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]
Dann lege ich Einspruch gegen den Artikel ein.

Einspruch[Bearbeiten]

Die Quelle gibt die angegebenen Infos nicht her. --Konstantin 16:45, 19. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Verstehe, aber wie willst du den Einspruch klären, wenn es den Autoren des Satzes nicht mehr gibt ? -- Rätoro 16:57, 19. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]

Ich ziehe den Einspruch zurück, da wohl doch nur ein Teil des Artikels ohne Quellenangabe dort steht. Diesen werde ich löschen. Gruß --Konstantin 17:00, 19. Sep. 2005 (CEST)[Beantworten]