Diskussion:Prozessauftakt gegen John Demjanjuk

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung


Hintergrund[Bearbeiten]

HuHu, deine kurzfassung des 2.Wk finde ich ein wenig übertrieben, zumal es ja nicht wirklich bedeutung für das eigentliche thema hat. Also natürlich ist das hintergrund wissen, aber wen interessiert´s ob Hitlers Partei "jedoch bei späteren Wahlen 4,2 Prozentpunkte verloren hat" wenn ich mir einen Artikel über einen KZ-Wächter durchlese ? sollte man da nicht eher einen wikipedia-link stellen für 2.wk und A.Hitler? ist denke ich sinnvoller.

Ansonsten hast dir ja noch gut was vorgenommen und ich bin sehr gespannt auch das ergebnis! viel glück !!! ;D GreenBerlin Fragen? 12:03, 30. Nov. 2009 (CET)[Beantworten]

Schöne Arbeit! GreenBerlin Fragen? 07:30, 2. Dez. 2009 (CET)[Beantworten]