Diskussion:Protestaktionen gegen den Ausbau des Atomkraftwerks Temelín

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Mängelhinweis[Bearbeiten]

Ich unterstütze den Mängelhinweis ausdrücklich. Wir sind tatsächlich keine Werbeplattform für die ÖDP. Das Maß ist, so finde ich, voll. Grüße --Franz 20:27, 23. Sep. 2008 (CEST)Beantworten[Beantworten]

Ich habe nun mal ein wenig mehr an Reaktionen geschrieben und die nicht durch die Quelle abgedeckten Informationen gelöscht. Vielleicht schaut Ihr noch einmal. Viele Grüße --Angela H. 10:51, 24. Sep. 2008 (CEST)Beantworten[Beantworten]