Diskussion:Pressekonferenz von BVB-Trainer Doll erregt Aufmerksamkeit

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Neutratlität[Bearbeiten]

Hallo Schildkröte, wo ist der Artikel Deiner Meinung nach nicht neutral. Ich finde, dieser Vorwurf ist dem Text nicht zu machen. Gruß --Weissmann 19:01, 24. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Er meint wahrscheinlich vor allem den letzten Satz: „Die Medien wiederum nehmen dies als willkommenen Anlass, mit dieser Rede Kasse zu machen.“ Gruß --Wolf-Dieter 19:09, 24. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Na ja, ist das nicht so? Heute auf n-tv lief das Teil rauf und runter, die Westfalenpost hat sogar eine extra Googleanzeige geschlaltet (die kostet richtig Geld). Nichts für ungut, nehmt's halt raus, wenn ihr damit nicht einverstanden seid. Gruß --Weissmann 19:13, 24. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Ich habe mir die Freiheit genommen, den Artikel neu zu schreiben. Etwas ausführlicher und wie ich hoffe in annehmbarem Maße neutral. Das ist etwas schwierig, da es wenige Verben gibt, um die Reaktion von Doll nicht wertend zu beschreiben. Passt das so? Aku Ankka 19:28, 24. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]
Mir gefällt's. Gute Arbeit ;-) lg --Weissmann 19:32, 24. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]

Hab gerade noch "Aggression" rausgenommen. Liegt wohl am Rezipienten. --Weissmann 19:57, 24. Apr. 2008 (CEST)[Beantworten]