Diskussion:Preisverleihung: Abelpreis 2008 in Norwegen übergeben

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Bilder[Bearbeiten]

Gerade habe ich gemerkt, dass jemand aus Norwegen auf den Commons auch ganz aktuelle Bilder (von gestern) eingestellt hat. Das hatte ich gar nicht erwartet. Darauf sind die beiden ein wenig förmlicher zu sehen. Hier mal als Vergleich.

2008

2007

Wer mag, kann sie ja austauschen. Ich persönlich finde nicht so förmliche Bilder hübscher, aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Viele Grüße --Angela H. 18:21, 20. Mai 2008 (CEST)[Beantworten]