Diskussion:Preiserhöhung bei Kabel Deutschland

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Journalistische Grundsätze[Bearbeiten]

Was heisst "Im Gegensatz dazu hätte man die Preise auf dem alten Niveau belassen." ? (vorstehender nicht signierter Beitrag stammt von 213.203.192.254 (DiskussionBeiträge) --Angela H. 22:59, 22. Dez. 2006 (CET))[Beantworten]

Also, ehrlich gesagt verstehe ich den Satz auch nicht... Viele Grüße --Angela H. 22:59, 22. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Gemeint ist wohl: "Im Vergleich dazu (zum vergrößerten Angebot) seien die Preise nicht besonders gestiegen". Aber auch das ist nicht wirklich so in der Quelle zu finden. Dort steht: "Man habe die Preise schon geraume Zeit nicht erhöht und das Angebot deutlich erweitert, begründet das Unternehmen seinen Schritt." . Gruß Sean Heron 22:19, 28. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]
Können wir den Satz vielleicht streichen? Die Angebotserweiterung steht ja schon im Satz davor. Viele Grüße --Angela H. 22:20, 28. Dez. 2006 (CET)[Beantworten]

Da der Artikel nun schon eine Woche veröffentlicht ist, würde ich ihn nicht mehr ändern (im Gegensatz z.B. zum Pipeline Artikel, wo ich das für angebracht hielt). Ich würde wenn, dann noch einen Hinweis dazu schreiben, aber da weiß ich nach wie vor nicht, wie die gemacht werden :/. Gruß Sean Heron 22:34, 28. Dez. 2006 (CET) Ja, ich komm mir ja schon fast unhöflich vor, hier einfach mittenreinzuplatzen und mitzuschreiben, ohne Hallo zu sagen, nachdem ich hier schon so lange nicht mehr aktiv gewesen bin :)[Beantworten]