Diskussion:Polnisches Bildungsministerium will „homosexuelle Propaganda“ verbieten

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Quellen[Bearbeiten]

Veröffentlichung[Bearbeiten]

Bitte noch nicht veröffentlichen - ich möchte gucken, ob ich vielleicht noch von der ein oder anderen Presse-Abteilung eine nette Stellungnahme bekomme. Das ganze ist ja vielleicht sogar im europäischen Rahmen Sprengstoff. Nette Grüße, Tilman 21:31, 14. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Morgen warte ich noch ab. Wenn mein Posteingang dann immer noch leer ist, wird veröffentlicht :-) Tilman 21:13, 15. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Ach so, wir können gar nichts dran ändern – an Deinem „Antwortproblem“. Sonst hätte ich Dir nun hier eine Antwort gegeben. Tilman, sei nicht traurig! Manchmal dauert es halt. Und manchmal wollen sie vielleicht auch nur ungern auf ein „schwieriges Thema“ antworten. Dabei werden Deine Artikel doch immer sooo schön. :-) Hmm, aber das hat ihnen vielleicht noch keiner gesagt. :-( Viele Grüße --Angela H. 15:56, 16. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Titel nicht genau genug[Bearbeiten]

Die Regierung, also eigentlich dieser Minister, will ja nicht die Jugendlichen vor Homosexuellen schützen, sondern verhindern, dass Jugendliche erfahren, dass es sie gibt. Oder so ähnlich. MfG Blaite 21:44, 14. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]

Das dachte ich mir auch gerade… Viele Grüße --Angela H. 13:08, 15. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]
Ich habe den Artikel mal verschoben. Gruß --sonicR 13:23, 15. Mär. 2007 (CET)[Beantworten]