Diskussion:Polizei löst Wahlprotest in Mexiko-Stadt gewaltsam auf

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die „Texte bzw. Inhalte“ in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Widerspruch[Bearbeiten]

Ich bin auf einen Widerspruch gestoßen. Einmal heißt es, der Vorsprung betrage 240.000 Stimmen, ein anderes Mal heißt es, es wären 244.000 Stimmen. Grüße --Franz 20:40, 15. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]

Da haben sie in der einen Quelle wohl etwas grob gerundet. Ich werde die Zahlen im Artikel vereinheitlichen. Gruß --sonicR 22:52, 15. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]
Alles klar. Grüße --Franz 22:54, 15. Aug. 2006 (CEST)[Beantworten]