Diskussion:Poker um Übertragungsrechte der deutschen Fußball-Bundesligen

aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.

  • Urheberrechte: --Angela H. 23:14, 30. Jan. 2008 (CET)
  • Übereinstimmung mit Quelle: --
  • Inhalt/Neutralität: --Angela H. 23:14, 30. Jan. 2008 (CET)
  • Rechtschreibung: --Angela H. 23:14, 30. Jan. 2008 (CET)
  • Interwiki: --
  • Formate: --
  • Themenverwandte Artikel: --
  • Themenportale: --
  • Kategorien: --
  • Kurzartikel: nö --Angela H. 23:14, 30. Jan. 2008 (CET)
  • Artikeldatum + Text im Artikel: --Angela H. 23:14, 30. Jan. 2008 (CET)
  • Veröffentlicht: --Angela H. 23:14, 30. Jan. 2008 (CET)
  • Eintrag auf Hauptseite: --Angela H. 23:14, 30. Jan. 2008 (CET)

⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Mängelhinweis[Bearbeiten]

Es ist nur ein kleiner Mangel, aber trotzdem: Wer steht hinter der Aussage "bleibt abzuwarten"? Entweder ist es ein Autor eines der Quellartikel oder ein "Experte" etc. In dem Fall sollte die Person benannt werden. Oder es ist die Meinung des Autors dieser Zeilen in Wikinews, dann gehörte der Satz in dieser Form nicht in den Artikel. Der Autor des Wikinews-Artikels kann das sicherlich schneller beantworten, als wenn ich alle Quellen durchgehe. Viele Grüße --Angela H. 19:07, 29. Jan. 2008 (CET)

Ich den drei angegebenen Quellen konnte ich nichts passendes finden. Ich habe jetzt den Satz und den Mängelhinweis entfernt. MfG Blaite 19:14, 29. Jan. 2008 (CET)
Auch gut. :-) Viele Grüße --Angela H. 19:14, 29. Jan. 2008 (CET)