Diskussion:Piratenpartei zieht ins Europaparlament ein

Seiteninhalte werden in anderen Sprachen nicht unterstützt.
aus Wikinews, einem freien Wiki für Nachrichten

Prüfung[Bearbeiten]

Benutzer, die Texte bzw. Inhalte in den Artikel einbringen, sollten die ersten drei Punkte bitte nicht prüfen.


⇒ Tipps zur Prüfung: Hilfe:Prüfung

Hintergrund[Bearbeiten]

Der Hintergrund war sehr verkürzt dargestellt und deshalb teilweise unverständlich. Ich hab das mal ausgebaut und Links zu Wikipedia gesetzt. Siehe auch. Grüße -- Berliner Schildkröte 22:21, 8. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Befangenheit des Richters abgelehnt[Bearbeiten]

Soll das noch mit rein? Link: http://www.golem.de/0906/67649.html

moien, zu dem thema wollt eich das auch gerade sagen. ich denke, das wollte auch noch gesagt werden, denn das ist der aktuelle stand. --Andreas -horn- Hornig 15:18, 10. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]
Na, dann: Auf zu neuen Ufern – ähm, Artikeln…! ;-) (Dieser ist ja schon veröffentlicht.) Viele Grüße --Angela H. 15:22, 10. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]

Lissabon[Bearbeiten]

Währe schön gewesen, wenn ihr erwähnt hättet, dass sie noch eine weitere Abgeordnete bekommen, wenn der Vertrag von Lissabon ratifiziert wird. -- MichaelSchoenitzer 23:36, 13. Jun. 2009 (CEST)[Beantworten]